Vorweihnacht
Vorweihnacht Vorweihnacht
Vorweihnacht
Schon viele Jahre kommt der Nikolaus mit seinem Kumpel, dem Knecht Ruprecht, in das Torwachhaus. Und man muss sagen, es ist immer wieder schön. Voraus ging auch in diesem Jahr wieder ein gutes gemeinsames Abendessen. Ruprecht und Nikolaus trugen dann ihre traditionellen und auch nachdenklichen Geschichten vor. Für einige im Raum gab es sogar kleine Geschenke. Als dann die Weihnachtlieder angestimmt wurden und alle lautstark mitsangen, konnte es einem schon richtig warm um das Herz werden. Wer da noch behauptet Weihnachten, wie es früher mal war, gibt es nicht mehr, der komme im nächsten Jahr zur Vorweihnacht zu uns. Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Vorweihnacht
Frohe
Weihnachten!
... und furchtlos und treu!