DMSG-Stadtmeisterschaft
DMSG-Schießen DMSG-Schießen DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
Anlässlich der Heimattage gab es erstmals eine Stadt- meisterschaft im Kleinkaliberschießen. Auf dem Schieß- stand der DMSG traten die Vereine gegeneinander an. Auch das Historische Schützen-Corps stellte sich mit 4 Mannschaften dem sportlichen Wettbewerb. Geschos- DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
DMSG-Schießen
sen wurde sitzend, aufgelegt auf 50 Meter auf eine 10 Ringscheibe. Am ersten Tag waren die Hornisten am Abzug. Am 2. Tag folgten dann 2 Mannschaften unser- er Bürgerdamen. Als letztes waren dann die Schützen dran. Die Hornisten belegten am Schluss den 9. Platz. Die Bürgerdamen kamen auf die Plätze 16 und 21. Die Schützen selbst mussten sich mit dem 20. Platz zufrie-
den geben. Alles in allem hat es aber einen rießen Spaß gemacht.