Neujahr 2024 Neujahr Neujahr
Neujahr
Schon zum 3. Mal böllerten wir droben am Galgenberg. Jetzt ist es schon wieder eine Tradition. 12 Böller-schüsse und 12 Gewehrsalven wurden zur Begrüßung des neuen Jahres gezündet. Am Nachmittag galt es dann wieder auf dem Marktplatz anzutreten. Zuvor gab
Neujahr
Neujahr
Neujahr
Neujahr
Neujahr
es am Torwaxhhaus einen kleinen Sektempfang. Da Hauptmann Schweizer wegen einer Verletzung ausfiel, übernahm Adjutant-Leutnat Etzl die Neujahrsansprache für den Verein. Nach den Grußworten von OB Glatthar und Hauptmann Lehr folgten Musik und Salut, dann
Neujahr
Neujahr
Neujahr
rückten wir in das Rathaus zum Empfang der Stadt ein. Danach machten wir am Hause Bundschu unsere Auf-wartung und Salutierten für das Haus und seine Gäste. Den Abschluss des 1. Tages im neuen Jahr genossen wir dort miti einem gemütlichen Beisammensein.