Jahresfeier 2023 Jahresfeier Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Immer ein Höhepunkt in unserem Vereinsjahr ist die Jahresfeier im Hause Bundschu. Wie immer umrahmte ein Bläserquartett den festlichen Abend mit schönen alten Weihnachtsliedern. Der Vorsitzende A. Schweizer begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Rück-
Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Rückblick auf das zu Ende gehende Vereinsjahr ab. Zwischen den einzelnen Gängen eines kulinarischen Gaumenschmauses wurden kleine Geschichten, teils zum Schmunzeln, teills nachdenklich zum Besten gegeben. Die Siegerehrung des Ehrenscheiben-schießens ist ein fester Programmpunkt des Abends. Schießleiter Michael Spachmann gab die Punkte des Glücksschießens, die Ringzahl der besten Schützen und die Namen der Sieger bekannt. Zum ersten Mal in der Vereingeschichte konnte sich eine Frau gegen die männliche Überzahl durchsetzen. Claudia Schelske
gewann die Ehrenscheibe und war auserdem auch noch die Beste Schützin des Tages.