Herzog-Paul-Schießen H-P-Schießen H-P-Schießen
H-P-Schießen
H-H-Schießen
Nach jahrelanger Abwesenheid steht der Hl. Sebastian ab sofort wieder in unserem Torwachhaus. Unsere Mannschaft belegte endlich wieder einmal den 1. Platz beim Herzog-Paul-Schießen in Bad Mergentheim. Die Mannschaften der DMSG und die der Bürgergarde Ellwangen folgten auf Platz 2 und 3. In der Einzel-wertung konnte A. Kirchgessner von der DMSG den 1. Platz mit 43 Ringen belegen. Dicht gefolgt wurde er von Claudia Schelske und Andreas Schweizer mit jeweils 42 Ringen. Die Ehrenscheibe ging an die DMSG hier hatte A. Kirchgessner die Nase vorn und gab den besten Schuss auf die Scheibe ab. An dem traditionellen Schießen nahmen die Mannschaften der DMSG und das HSC aus Bad Mergentheim, die Bürgergarde aus Ellwangen, die Siederschützen aus Schwäbisch Hall und die Bürgerwehr aus Wiesentheid teil.
H-P-Schießen
H-P_Schießen