"Mai"-Exkursion 2022 Maiexkursion Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Schon einen Tag vor dem 1. Mai führte uns in diesem Jahr unser OLT durch unsere Heimatstadt. Und wieder gab es viel neues Altes zu entdecken. Danach trafen wir uns am Torwachhaus. Auf dem Grill warteten schon
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion die leckeren Thüringer Rost-bratwürste auf uns, und das Fass Bier war auch schon angestochen. Nach dem Essen gab Schießleiter Spachmann die Gewinner des Ehren-scheibenschießens bekannt. Markus Schelske schoss den "Vogel" ab und bekam die
Maiexkursion
Maiexkursion
Ehrenscheibe überreicht. Auch alle anderen platzierten Schützen bekamen eine kleine Anerkennung. Es war sehr schön, wieder GEMEINSAM feiern zu dürfen!
Maiexkursion Maiexkursion Maiexkursion