Jahresfeier 2022 Jahresfeier
Jahresfeier
Jahresfeier
Es war wieder ein festlicher Abend. Uwe und Ludwig sorgten für die musikalisch-weihnachtliche Stimmung.
Jahresfeier Jahresfeier Jahresfeier Jahresfeier Auch wenn wir in diesem Jahr etwas weniger Personen waren, tat es der festlichen Stimmung einen Abspruch. Bei einem mehrgängigen Fest-menue saßen wir beieinander und lauschten der weihnacht-lichen Weisen und hörten den Grußworten, den kleinen heiteren und nachdenklichen Geschichten zu und freuten uns über die vielen Dankes-worte von allen Seiten. Gute Gespräche in geselliger Runde ließen den festlichen Abend schnell voranschreiten. Natürlich waren alle auch auf die Siegerehrung des Ehren-
Jahresfeier Jahrefeier scheibenschießens gespannt. Schießleiter Michael Spachmann gab die besten Schützen bekannt und überreichte kleine Präsente. Die herrlich bemalte Ehrenscheibe ging in diesem Jahr an Kamerad Hellmut Wüst. Als bester Schütze mit 39 Ringen wurde Dieter Derr ausgezeichnet. Es folgten Markus Schelske (38) und Lutz Feine (35). Das Glücksschießen gewann mit 45 Punkten unser Oberleutnant Nikolaus Schmid, gefolgt von Manfred Bucherer (44) und Erich Kemmer (38). Markus Schelske verfehlte knapp den goldenen Schuss auf die Ehrenscheibe gefolgt von Dieter Derr. Allen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!
Jahresfeier Jahresfeier Jahresfeier Jahresfeier