Oktoberfest 2021 Oktoberfest Oktoberfest Oktoberfest
Oktoberfest
Oktoberfest, ein Fest das unser kleines Torwachhaus unter normalen Bedingungen bis auf den letzten Platz füllt. Nicht so in diesem Jahr. Corona hielt wohl doch einige vom Kommen ab. So feierte man dann eben in einem kleineren Kreis. Das Fassbier und die Weißwürste schmeckten prima und das Verdauungsschnäpschen natürlich auch. Das große Bayernrätsel gewann diesmal Adjutant-Leutnant Etzl. Er bekam als Preis ein Maß frisch gezapftes "Helles"! Ja das Virus verbietet uns immer noch ein normales Vereinsleben, aber
Oktoberfest
Oktoberfest
Oktoberfest
langsam sieht man doch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Hoffen wir darauf, dass wir bald wieder ohne Corona-Ängste im Torwachhaus zusammensitzen
dürfen. Darauf ein Prosit und ein furchtlos und treu!