Hauptversammlung 2020 Hauptversammlung Hauptversammlung
Hauptversammlung
Hauptversammlung
Corona wirbelt alles durcheinander. Endlich konnten wir die schon für den März geplante Hauptversammlung des Vereins durchführen. Nach der Totenehrung standen die Berichte vom 1. Vorsitzenden, vom Schriftführer und vom Kassier im Vordergrund. Die Kassenprüfer bescheinigten danach dem Fourier eine einwandfreie Buchführung und der gesamte Vorstand wurde daraufin von der Versammlung einstimmig entlastet. Danach fanden die Wahlen der gesamten Vorstandschaft statt. Hier blieb fast alles beim Alten. Nur das Amt des Fouriers wurde neu besetzt. Willy Wetzel trat aus eigenem Wunsch nicht mehr an. Dafür rückte René Föhr nach. Kamerad Wetzel wurde anschließend für seine langjährige Tätigkeit als Fourier mit der "Goldenen Ehrennadel" des Vereins ausgezeichnet und zum "Ehren-Fourier" ernannt.
Hauptversammlung
Hauptversammlung