Maiexkursion
Maiexkursion Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Alles neu macht der Mai. Ein entstpannter Spaziergang, der für alle problemlos zu bewältigen war, stand auf dem Programm. Oberleutnant Schmid führte uns in diesem Jahr mit seiner Exkursion durch unsere Stadt. Er führte uns wieder hin, zu kleinen Sehenswürdig-
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
keiten, die wir bei unserem täglichen Gang durch die Stadt schon gar nicht mehr wahrnehmen. Danach führte uns der Weg wieder zum Torwachhaus. Hier war schon alles vorbereitet. Leckere "Original Thüringer Rostbratwürste" vom Holzkohlengrill und frisch gezapf-
Maiexkursion
Maiexkursion
Maiexkursion
tes Fassbier warteten auf die Maiwan-derer. Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch noch und so feierten wir bei herrlichen Temperaturen einen schönen 1. Mai. Fazit: die kleine Veränderung ist rundum gelungen!